Du bist auf der Website von TAMBORIN.
TAMBORIN ist ein Fest für Trommeln und Musik.
Das Fest findet in Erfurt statt.
Menschen trommeln und heißen Schlagzeuger.
Schlagzeuger heißen auch Drummer.
Auf dem Tamborin Fest gibt es Musik von den besten Drummern aus der ganzen Welt.
Du kannst hier auch selber spielen!
Du kannst auch Essen und Trinken und Souvenirs kaufen.



Wir sind eine Gruppe von Menschen.
Wir lieben Musik, Lernen und Gemeinschaft.
Wir wollen die Welt durch Musik und Trommeln für alle Menschen schöner machen.


Du musst kein Geld bezahlen.
Bitte melde Dich aber bei uns an.
Unten siehst Du die Telefonnummer und unsere Adresse.
0361/5549730
MusicArtSchool - Magdeburger Allee 136 - 99086 Erfurt